Familie adoptiert Hund von Craigslist und entdeckt ihre tragische Vergangenheit | 2024 (2024)

Inhaltsverzeichnis

Zuletzt aktualisiert am 6. Juli 2024 von Fumipets

Familie adoptiert Hund über Craigslist und entdeckt ihre tragische Vergangenheit

Eine herzerwärmende Adoptionsgeschichte

In einer rührenden Geschichte, die das Internet in Atem hielt, erfuhr eine Familie, die einen Hund über Craigslist adoptierte, erst von seiner herzzerreißenden Vergangenheit, als sie ihn nach Hause brachte. Coco, ein 10-jähriger Pudel-Mischling, hatte eine Reihe von Traumata durchlebt, bevor sie ihr endgültiges Zuhause fand.

Cocos schwieriger Start

Coco wurde adoptiert, als sie etwa drei Jahre alt war. Ihr Vorbesitzer kämpfte gegen Krebs und der Ehemann wollte sich nicht mehr um sie kümmern. Als die Familie Coco nach Hause brachte, stellten sie fest, dass sie nie Liebe oder Freundlichkeit erfahren hatte. Ein TikTok-Video, das vom Benutzer @koohry gepostet wurde, enthüllte Cocos Anzeichen von Missbrauch und das Video hat über 670,000 Aufrufe und 29,300 Likes erhalten.

Eingewöhnung in ein neues Zuhause

Als Coco ankam, war sie verängstigt und schüchtern. Sie weigerte sich, auf das Gras zu treten, da sie den ganzen Tag in einem Käfig verbringen und dort ihr Geschäft verrichten musste. Ein Besuch beim Tierarzt ergab, dass Coco trächtig war, aber da man es zu spät herausfand, musste der Tierarzt die Schwangerschaft während eines Eingriffs beenden.

Cocos Vergangenheit entdecken

Henry, ein Familienmitglied, sagte Newsweek, dass Cocos Schwangerschaft vor ihnen geheim gehalten wurde. Der Craigslist-Beitrag und der Vorbesitzer hatten die Schwangerschaft nicht erwähnt. Henry spekulierte, dass Cocos Vorbesitzer aufgrund ihrer Vernachlässigung möglicherweise nichts von der Schwangerschaft gewusst hätten.

LESEN: Überraschende Entdeckung: Die Haustierkamera des Besitzers zeigt unerwartetes Hundeverhalten

Health Issues

Coco hatte auch Atem- und Verdauungsprobleme und hatte panische Angst vor Männern. Diese Anzeichen ließen die Familie glauben, dass Coco in einer Welpenfabrik aufgewachsen war. Henry sagte gegenüber Newsweek: „Wir wissen nicht, ob die Vorbesitzer sie aus einer Welpenfabrik haben, Coco von einem anderen Besitzer adoptiert haben, der sie aus einer Welpenfabrik bekam, oder sie in einer Tierhandlung gekauft haben, die ihre Hunde aus einer Welpenfabrik bezieht. Wir wissen nur, dass die Anzeichen darauf hindeuten, dass sie aus einer Welpenfabrik oder einer ähnlich missbräuchlichen/toxischen Umgebung stammt.“

Ein neuer Anfang

Trotz ihrer traumatischen Vergangenheit nahm Cocos Leben eine positive Wendung, nachdem sie von ihrer neuen Familie adoptiert wurde. Sie überschütteten sie mit Liebe und Anerkennung und Coco begann sich ihnen gegenüber langsam zu öffnen.

Anpassung an ihr neues Leben

Henry erklärte, dass Coco schneller mit seiner Mutter und seiner Schwester warm wurde, da sie Frauen waren. Aufgrund ihrer Schwangerschaft war sie zunächst lethargisch und blieb mehrere Wochen lang nervös. Doch nach ein paar Monaten fühlte sich Coco wohl und akzeptierte die Familie als ihre eigene.

Laufende Herausforderungen

Obwohl Coco deutliche Fortschritte gemacht hat, hat sie immer noch Momente, die ihr vergangenes Trauma und ihre PTBS widerspiegeln. Sie zieht ihren Kopf vor Angst ein, wenn sich ein Gegenstand oder die Hand einer Person über ihrem Kopf befindet, und es ist ihr unangenehm, ihren Bauch zu zeigen. Coco hat auch weiterhin Angst vor anderen Hunden und Fremden.

TikTok-Benutzer reagieren

Cocos Geschichte hat bei vielen TikTok-Nutzern Anklang gefunden, die die Familie dafür lobten, dass sie ihr eine zweite Chance gegeben hat. Die Kommentare reichten von „Armes Baby. Danke, dass ihr ihr das Leben gegeben habt, das sie verdient“ bis hin zu „Danke, dass ihr die Eltern seid, die Coco verdient. Sie ist ein glückliches Mädchen! So viele von ihnen haben nicht so viel Glück.“

Ein anderer Benutzer betonte die Realität vieler Hunde, die ein Trauma erlitten haben: „Ihr Zustand bessert sich, aber sie erholen sich nie vollständig.“

Zusammenfassung

Cocos Entwicklung von einem vernachlässigten, misshandelten Hund zu einem geliebten Familienhaustier ist ein Beweis für die Kraft von Mitgefühl und Geduld. Obwohl sie ihre Vergangenheit vielleicht nie ganz überwinden wird, haben ihr die Liebe und Fürsorge, die sie von ihrer neuen Familie erhält, eine zweite Chance im Leben gegeben.

LESEN: Herzerwärmende Rettung: Neugeborene Welpen in Lockhart vor tragischem Schicksal gerettet

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

1. Wie hat die Familie Coco gefunden?

Die Familie fand Coco über einen Craigslist-Beitrag. Ihr früherer Besitzer kämpfte gegen Krebs und konnte sich nicht mehr um sie kümmern.

2. Welche gesundheitlichen Probleme hatte Coco?

Coco litt unter Atem- und Verdauungsproblemen und hatte schreckliche Angst vor Männern. Außerdem hatte sie eine Schwangerschaft, die nicht bekannt gegeben wurde und von einem Tierarzt abgebrochen wurde.

3. Warum glauben sie, dass Coco aus einer Welpenfabrik stammt?

Aufgrund der Anzeichen von Missbrauch und Vernachlässigung sowie ihres allgemeinen Gesundheitszustands vermutete die Familie, dass Coco aus einer Welpenfabrik oder einem ähnlich gewalttätigen Umfeld stammte.

4. Wie hat sich Coco an ihr neues Zuhause gewöhnt?

Coco blieb zunächst schüchtern und lethargisch, freundete sich aber langsam mit der Familie an, vor allem mit den Frauen. Es dauerte mehrere Monate, bis sie sich wohl fühlte und sie als ihre Familie akzeptierte.

5. Zeigt Coco immer noch Anzeichen des Traumas?

Ja, Coco zeigt immer noch Anzeichen eines Traumas und einer posttraumatischen Belastungsstörung. Sie zieht vor Angst den Kopf ein, wenn sich eine Hand oder ein Gegenstand über ihrem Kopf befindet, und hat weiterhin Angst vor anderen Hunden und Fremden.

Quelle: Newsweek

Beiträge: 39

Familie adoptiert Hund von Craigslist und entdeckt ihre tragische Vergangenheit | 2024 (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Jeremiah Abshire

Last Updated:

Views: 6002

Rating: 4.3 / 5 (74 voted)

Reviews: 89% of readers found this page helpful

Author information

Name: Jeremiah Abshire

Birthday: 1993-09-14

Address: Apt. 425 92748 Jannie Centers, Port Nikitaville, VT 82110

Phone: +8096210939894

Job: Lead Healthcare Manager

Hobby: Watching movies, Watching movies, Knapping, LARPing, Coffee roasting, Lacemaking, Gaming

Introduction: My name is Jeremiah Abshire, I am a outstanding, kind, clever, hilarious, curious, hilarious, outstanding person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.